LKR Forchheim
Polizeibericht

Fahranfänger fliegt bei Hammerbühl aus der Kurve

Am Mittwochabend kam ein Autofahrer auf der Staatsstraße von Ge schwand in Richtung Hammerbühl bergabwärts in einer Kurve mit seinem Golf von der Straße ab. Der 18-jährige Fahranfänger wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 1500 Euro. Sehr hilfreich bei der Unfallaufnahme war die Feuerwehr: Die zufällig vorbeikommenden Feuerwehrmänner aus Affalterthal sicherten den Gefahrenbereich ab und leuchteten die Unfallstelle aus.

Unfallflucht auf dem Klinik-Parkplatz

Am Mittwoch wurde in der Zeit von 7.35 Uhr bis 15.45 Uhr auf dem Parkplatz der Klinik Fränkische Schweiz ein silberfarbener Seat Ibiza angefahren. Der Verursacher entfernte sich, obwohl ein Schaden von 2000 Euro entstanden ist.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren