Pinzberg
Diebstahl

Einbrecher erbeuten teuren Schmuck

Die noch unbekannten Täter sind am frühen Freitagnachmittag in ein Pinzberger Wohnhaus eingestiegen. Die Kriminalpolizei in Bamberg ist auf die Hilfe von Zeugen angewiesen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit Schmuck in Höhe eines niedrigen vierstelligen Eurobetrags sind Einbrecher aus einem Wohnhaus geflüchtet, in das sie am Freitag zwischen 9 Uhr und 14.15 Uhr eingestiegen waren.

Die Täter waren nach Angaben der Polizei über eine Terrassentüre in das Anwesen in der Eichenwaldstraße eingedrungen. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume. Mit dem erbeuteten Schmuck entkamen die Diebe unerkannt und hinterließen zudem einen Sachschaden an der Terrassentüre in Höhe von geschätzten 500 Euro.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die am Freitag im Bereich der Eichenwaldstraße Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0951/9129-491 zu melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren