Forchheim
Diebstahl

Buchs - 70 Zentimeter, spiralenförmig - gesucht

Gerade erst gepflanzt - und schon gestohlen: Unbekannte haben in Forchheim einen kleinen Buchsbaum aus einem Vorgarten mitgehen lassen. Wer kann Hinweise zu den Dieben geben?
Artikel drucken Artikel einbetten
Nicht dieser, aber ein "Verwandter" dieses Buchsbaumes ist in Forchhem entwendet worden. Symbolbild: dpa/Archiv
Nicht dieser, aber ein "Verwandter" dieses Buchsbaumes ist in Forchhem entwendet worden. Symbolbild: dpa/Archiv
Im Zeitraum Sonntag, 26. Mai, 20 Uhr bis zum Dienstag, 28. Mai, 7.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem Vorgarten in der Ebermannstädter Straße einen Buchsbaum im Wert von 150 Euro.

Der Vorgarten befindet sich direkt an der B 470. Der "Buchs" wurde erst kurze Zeit vorher gepflanzt, war zirka 70 cm hoch und spiralenförmig zugeschnitten. Wer kann Hinweise auf den Dieb an die Polizei Forchheim geben? pol
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren