Hetzles
Alkohol

Betrunkener kracht mit Auto gegen Baum bei Hetzles

Erst setzt er sein Auto bei Hetzles gegen einen Baum und verlässt zu Fuß den Unfallort. Zur Unfallaufnahme kommt der Fahrer zurück. Betrunken.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Am Donnerstagabend fuhr ein 33-Jähriger mit seinem Audi von Hetzles in Richtung Neunkirchen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Das berichtet die Polizei.

Ohne sich um Weiteres zu kümmern, entfernte sich der 33-Jährige zu Fuß und ließ sein Fahrzeug an der Unfallstelle zurück.

Während der Unfallaufnahme kehrte der Fahrer wieder an die Unfallstelle zurück. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest verlief mit über 2 Promille positiv, weshalb eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren