Forchheim
Kollision

Beim Abbiegen übersehen - Radfahrerin in Forchheim schwer verletzt

Bei einem Unfall in Forchheim am Mittwoch ist eine 66-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden. Ein Pkw-Fahrer hatte sie beim Abbiegen übersehen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag an der Einmündung der Bügstraße in die Bamberger Straße wurde eine Person schwer verletzt. Ein 18-jähriger Fahrer hatte beim Abbiegen von der Bügstraße nach rechts in die Bamberger Straße eine von links kommende Radfahrerin übersehen und stieß mit dieser zusammen. Die 66-Jährige zog sich am rechten Unterschenkel eine Trümmerfraktur zu und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand ein geringer Sachschaden.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.