Pretzfeld
Unfall

Auto übersehen: 10.000 Euro Blechschaden

10.000 Euro Schaden und zwei demolierte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Unfalls vom Freitag Nachmittag. Eine 65-Jährige hatte in Pretzfeld den Wagen eines 40-Jährigen übersehen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Ronald Rinklef
Symbolbild: Ronald Rinklef
Am Freitag Nachmittag wollte eine 65-jährige Opel-Fahrerin von Pretzfeld kommend nach links auf die B470 einbiegen. Hierbei übersah sie den von links kommenden VW eines 40-Jährigen, der auf der Vorfahrtsstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der VW-Fahrer und seine Beifahrerin verletzt wurden. An beiden Pkw, die abgeschleppt werden mussten, entstand insgesamt ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren