Laden...
Forchheim
Einsatz

Auto steht in Forchheim in Flammen

In Flammen stand ein Auto am Freitagmorgen gegen 6 Uhr in Forchheim. Die Feuerwehr rückte aus und brachte die Situation unter Kontrolle. Das Auto jedoch brannte aus.
Artikel drucken Artikel einbetten
Fotos: FFW Forchheim
Fotos: FFW Forchheim
+3 Bilder
Die FFW Forchheim wurde um kurz nach 6 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen stand der PKW bereits im Vollbrand. Mit einem C-Rohr war der Brand nach wenigen Minuten gelöscht, dabei setzten die Forchheimer Feuerwehrleute aufgrund der Brandintensität auch Schaummittel ein.
Die über dem Fahrzeug angebrachte Straßenbeleuchtung sowie der Straßenbelag wurden leicht beschädigt. Beim Abstellen des Fahrzeugs hatte der Halter Flammen im Motorraum bemerkt und sofort die Feuerwehr verständigt. Der Einsatz war für die FFW Forchheim nach Eintreffen des Abschleppunternehmens gegen 7.40 Uhr beendet.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren