Laden...
Eggolsheim
Verkehr

22-Jähriger taucht betrunken bei der Wache auf

Eigentlich möchte der junge Mann eine Anzeige gegen einen unbekannten Fahrer aufgeben. Dann gerät er allerdings plötzlich selbst ins Visier der Polizei.
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Mittwochabend hat ein 22-jähriger Audi-Fahrer bei Polizeiinspektion Forchheim eine Unfallflucht angezeigt. Eine Stunde zuvor war dem jungen Mann nach eigenen Angaben auf der Kreisstraße zwischen Forchheim und Eggolsheim ein dunkler Kleinwagen entgegengekommen. Da dieser zu weit links fuhr, streifen sich die Außenspiegel der beiden Autos. Der Fahrer des Kleinwagens fuhr unerkannt weiter. Am Außenspiegel des Audi entstand ein Schaden von 30 Euro. Während der Anzeigenaufnahme in der Wache stellte die Polizei bei dem Audi-Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest ergab nach Angaben der Polizei einen Wert von 0,58 Promille.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren