Heßdorf

Zwei Motorradfahrer kommen ums Leben

Der Raum Heßdorf wurde im April von zwei tödlichen Verkehrsunfällen erschüttert.
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Motorrad des 62-Jährigen, der vor Untermembach verunglückte  Richard Sänger
Das Motorrad des 62-Jährigen, der vor Untermembach verunglückte Richard Sänger

Am 3. April stießen auf der Kreisstraße zwischen Beutelsdorf und Untermembach ein überholendes Auto und ein Motorrad zusammen. Der 62 Jahre alte Biker starb noch an der Unfallstelle. Auch am 24. April kam ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben. Zwischen Heßdorf und Großenseebach hatte der 37-Jährige ein Auto überholt und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Auch er starb noch an der Unfallstelle.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren