Herzogenaurach
Wetter in Franken

Wetter in Franken: So schön wird die ganze Woche

Durch Wolken und Schauer kam die Sonne in den letzten Tage nicht immer durch. Aber es gibt gute Nachrichten: Das Wetter in Franken wird diese Woche richtig sommerlich!
Artikel drucken Artikel einbetten

Wie wird das Wetter morgen? Für Franken sind die Aussichten blendend. Nachdem am Montag hier und da Schauer die Sommer-Stimmung vermiesten und sogar eine amtliche Gewitter-Warnung für einige Landkreise herausgegeben wurde, bleibt es jetzt erst mal trocken.

Wetterexperte Stefan Ochs aus Herzogenaurach kann sich deshalb kurz fassen und verkündet: "Von Dienstag bis Sonntag heiter, trocken und 22 bis 27 Grad warm." In den Nächten gingen die Temperaturen runter bis auf 7 Grad. Aus Norden bis Osten könne gelegentlich ein etwas stärkerer Wind wehen, so Ochs.

 

 


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren