Bamberg

Lasst die Bilder sprechen...

Spektakulär, kurios oder einfach nur amüsant: Die besten Motive, die unseren Fotografen im November und Anfang Dezember vor die Linse gekommen sind.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ob Leicht- oder Vollkontakt: Bei der Kickbox-Fightnight in Adelsdorf gab es die eine oder andere schmerzhafte Erfahrung.Picturedreams
Ob Leicht- oder Vollkontakt: Bei der Kickbox-Fightnight in Adelsdorf gab es die eine oder andere schmerzhafte Erfahrung.Picturedreams
+23 Bilder

Genau im richtigen Moment den Finger am Auslöser haben oder Sekunden vorher bei der Motivwahl den richtigen Riecher beweisen. Fotografen müssen - vor allem im Sport - reaktionsschnell sein, um ein aussagekräftiges Foto zu bekommen. Dabei sehen die eingefangenen Szenen oft spektakulär aus, frieren die Emotionen ein, die die Sportler - egal ob Amateur oder Profi - begleiten.

Oft lassen die Motive auch viel Platz für Interpretationen oder bieten Kurioses und Lustiges, das sich fast unbemerkt auch abseits des Geschehens abspielt. Und genau diese Fotos, die an fränkischen Sportstätten entstehen, rückt diese Zeitung als Auswahl einmal im Monat in den Fokus. Weil um Weihnachten herum viele Sportarten eine Pause einlegen, werden für Folge 2 November und Dezember gebündelt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren