Herzogenaurach
Sommerkirchweih

Sommerkirchweih ist, wenn der Weihersbach rockt

Auf in den Endspurt: Vor dem finalen Wochenende hatte die Herzogenauracher Band "Faded Glory" am Donnerstagabend ein Heimspiel.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Herzogenauracher Band "Faded Glory" hatte am Donnerstagabend ein Heimspiel.  Fotos: Bernhard Panzer und Richard Sänger
Die Herzogenauracher Band "Faded Glory" hatte am Donnerstagabend ein Heimspiel. Fotos: Bernhard Panzer und Richard Sänger
+21 Bilder
Auf in den Endspurt: Vor dem finalen Wochenende hatte die Herzogenauracher Band "Faded Glory" am Donnerstagabend ein Heimspiel. Heute wird Power aus dem Allgäu versprochen, und der Rockkeller tanzt.

Am Mittwochabend "Motion Sound", am Donnerstag "Faded Glory": Das Publikum ließ sich von rockigen Klängen mitreißen. Heute Abend verspricht dann noch ein "Klassiker" beste Stimmung: "Allgäu Power" hat schon mehrfach bewiesen, dass sie zu den Top-Gruppen der Herzogenauracher Sommerkirchweih gehören. Den Ausklang am Sonntag macht "Partyfieber". Und am Rockkeller? Da kann heute Abend gedanct werden, wenn Cana que que Salsaklänge vom allerfeinsten zaubern. Das Finale im Weihersbach verspricht nochmal beste Stimmung.


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren