Erlangen

Erlangen: POL-MFR: (51) Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugensuche

Erlangen (ots) - Während die Bewohner im Urlaub waren, brachen Unbekannte in deren Wohnung in der Schiffstraße ein. Die Polizei sucht Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Im Zeitraum von 20.12.2019 bis 11.01.2020 waren unbekannte Einbrecher durch eine aufgehebelte Wohnungstür in die Wohnung eingedrungen und hatten aus einer Sparbüchse einige hundert Euro Bargeld entwendet. Der Schaden an der Eingangstür beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Die Erlanger Kripo bittet um Zeugenhinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333. /

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren