Erlangen

Erlangen: Einbruch in Restaurant - Zeugenaufruf

Erlangen (ots) - Donnerstagnacht (07.11.2019) sind Unbekannte in ein Restaurant in Erlangen eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Hierzu wurden die Terrassentüren des Lokals in der Hauptstraße/Ecke Nördliche Stadtmauerstraße aufgehebelt. Im Innern wurde alles durchwühlt und Bargeld gestohlen. Die Kripo Erlangen kam zur Spurensicherung vor Ort. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 700 Euro.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333 entgegen. /

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren