Erlangen
Playboy

Playboy: Das Playmate im Mai 2018 kommt aus Franken

Das Playmate im Mai 2018 kommt aus Franken und hat sich zum ersten Mal für den Playboy vor der Kamera ausgezogen. Katerina Giannoglou wohnt heute in Hamburg - doch ursprünglich kommt die hübsche Fränkin aus Erlangen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Miss Mai im Playboy kommt ursprünglich aus Franken. Aus Erlangen, um genau zu sein. Foto: Playboy "Weitere Motive von Miss Mai 2018 unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/katerina-giannoglou"
Die Miss Mai im Playboy kommt ursprünglich aus Franken. Aus Erlangen, um genau zu sein. Foto: Playboy "Weitere Motive von Miss Mai 2018 unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/katerina-giannoglou"
+1 Bild

Jeden Monat ist im Playboy ein neues Playmate zu sehen, so auch im Mai. Das besondere an der Miss Mai: Sie kommt aus Franken!

Katerina Giannoglou ist 30 Jahre alt und hat Maße von 87-60-89 beim Playboy angegeben.

 


Wo hat die Miss Mai ihre Wurzeln?

Im Interview mit dem Playboy verrät sie, dass sie die Natur sehr liebt, da sie in ihrer Heimat Erlangen Wälder und Wiesen direkt vor der Haustür hatte. Früher unternahm Katerina Giannoglou mit der Familie viele Ausflüge, die sie sehr geprägt haben.

Auch hat Katerina Giannoglou, wie ihr Name schon vermuten lässt, griechische Wurzeln. Ihre Eltern kommen aus Thourio im Osten Griechenland. Dort hat das Playmate viele Sommer verbracht und nennt deshalb Griechenland ihre zweite Heimat.

 

 


Die Fränkin hat schon Erfahrungen als Model

Katerina hat bereits Erfahrungen vor der Kamera. Als Model hatte sie etwa Jobs in Mailand und spricht deshalb neben Deutsch und Griechisch auch Italienisch. Inzwischen wohnt das Playmate aber nicht mehr in Erlangen, sondern in Hamburg.

Weitere Motive von Miss Mai 2018 unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/katerina-giannoglou

Obwohl sie schon gemodelt hat, hat sich Katerina noch nie vor der Kamera ausgezogen. Doch sie zeigte sich selbstbewusst und hatte keine Hemmungen. Gegenüber dem Playboy gab sie an, dass sie zufrieden mit ihrem Körper sei.

 

 


Ihre Träume für die Zukunft

Bei den Männern achtet das Playmate eher darauf, welche Energie ausgestrahlt wird. Aussehen ist ihr weniger wichtig. Privat träumt Katerina davon, einmal eine kleine Pension mit einem Cafe auf den griechischen Inseln zu eröffnen.

 

Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren