Laden...
Herzogenaurach
Weihnachtsbeleuchtung

Kinder helfen dem Bürgermeister: Die Innenstadt strahlt weihnachtlich

Um 17.15 Uhr am Donnerstag wurde die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Das Fest kann kommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Nach dem Knopfdruck der Kinder: Bürgermeister German Hacker freut sich über die wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung.
Nach dem Knopfdruck der Kinder: Bürgermeister German Hacker freut sich über die wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung.
+7 Bilder

Der Advent und das Weihnachtsfest nähern sich mit Riesenschritten. Untrügliches Zeichen hierfür ist die offizielle Inbetriebnahme der Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt.

Das übernahm Bürgermeister German Hacker, unterstützt von Kindern, gestern Abend am großen Christbaum in der Hauptstraße. Per Knopfdruck ging das festliche Licht an.

Anschließend bekamen die Bürger schon mal einen Vorgeschmack auf die kommenden Aktivitäten, denn es gab schon Verköstigung mit warmen Getränken und Bratwürsten.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren