Laden...
Neustadt an der Aisch
Ermittlungen

Identität des Getöteten Radfahrers auf B470 geklärt

Die Identität des Mannes, der am 1. Mai auf der B470 auf Höhe Rappoldshofen bei einem Verkehrsunfall getötet worden ist, konnte geklärt werden. Es handelt sich um einen 79-Jährigen aus dem Landkreis Neustadt/Aisch.-Bad Windsheim.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Polizei
Foto: Polizei
Die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Unfallopfer um einen 79jährigen Mann aus dem Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim handelt. Der Mann war bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der B470 am 1. Mai getötet worden.

Zunächst war seine Identität unklar, die Polizei suchte anhand seines E-Bikes nach Hinweisen zu seiner Identität.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren