Höchstadt a. d. Aisch

Ganzer Raum voll Cannabis in Baiersdorf

Die Kripo Erlangen durchsuchte am Mittwoch eine Wohnung in Baiersdorf und fand eine Aufzuchtanlage für Cannabis.
Artikel drucken Artikel einbetten
Insgesamt beschlagnahmten die Beamten bei dem Pärchen mehrere hundert Gramm der Droge. Symbolfoto: Christopher Schulz
Insgesamt beschlagnahmten die Beamten bei dem Pärchen mehrere hundert Gramm der Droge. Symbolfoto: Christopher Schulz
Dieser Einsatz im Landkreis Erlangen-Höchstadt hat sich gelohnt: Bei einer Wohnungsdurchsuchung der Kripo Erlangen fanden die Einsatzkräfte in Baiersdorf eine Aufzuchtanlage für Cannabis.

Der mutmaßliche Betreiber konnte laut Polizeibericht vor Ort festgenommen werden und kam noch am selben Tag in Haft.

Die Rauschgiftfahnder stießen in der Wohnung des Mannes einen Raum, der ausschließlich dem illegalen Anbau des Betäubungsmittels diente. Das professionelle Equipment für die Aufzucht sowie eine Vielzahl von Cannabispflanzen wurden beschlagnahmt und der 34-jährige Wohnungsnehmer festgenommen.

Gegen ihn bestand bereits ein Haftbefehl in anderer Sache.
Verwandte Artikel

Kommentare (1)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren