Bruck

Anhänger verschwindet von Lagerplatz

Ein beschädigter und ein gestohlener Anhänger im Zeitraum zwischen Montag, 15. Oktober, und Donnerstag, 8. November, im Erlanger Stadtteil Bruck, das ist die Bilanz eines bislang unbekannten Straftäters.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Geschädigte hatte im Tatzeitraum auf einem Lagerplatz in der Zimmermannsgasse zwei Lkw-Anhänger abgestellt, teilte die Polizei am Montag mit. Am vergangenen Donnerstagmorgen stellte er fest, dass ein Anhänger mit Kühlaufbau, in dem Spielsachen aufbewahrt wurden, verschwunden war und an seinem zweiten mit weißer Plane versehenen Anhänger die Bordwände fehlten. Hierdurch entstand ein Diebesschaden in Höhe von rund 10 000 Euro. Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Anwohner oder Passanten, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911/21123333 in Verbindung zu setzen.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren