Laden...
Herzogenaurach
Kriminalität

Wohnungseinbruch in Herzogenaurach

In Herzogenaurach sind Unbekannte in ein Haus in der Kleiststraße eingestiegen und haben einen Safe gestohlen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Am Ostersonntag teilten Anwohner aus der Kleiststraße in Herzogenaurach mit, dass während ihrer Abwesenheit in der Zeit von Samstag, 12.04., und Samstag, 19.04., unbekannte Täter in ihr Anwesen eingedrungen sind, meldet die Polizei.

Der oder die Täter gelangten offensichtlich über ein Kellerfenster ins Gebäude und entwendeten einen Safe aus dem Untergeschoss. Wie dieser abtransportiert wurde, ist momentan noch unklar, heißt es im Polizeibericht.

Mögliche Zeugen, welche im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht habe, werden gebeten, sich mit der Polizei Herzogenaurach unter der Telefonnummer. 09132/78090 in Verbindung zu setzen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren