Herzogenaurach

Wem gehört ein weißes Treckingrad der Marke EXTE?

Anwohnern der Rückertstraße in Herzogenaurach ist ein Fahrrad aufgefallen, dass seit längerer Zeit unversperrt dort steht. Der Polizei wurde dieses Fahrrad nicht als gestohlen gemeldet, daher geht es als Fundfahrrad an den Bauhof. Dort kann es vom Eigentümer abgeholt werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei
Am Mittwoch verständigte ein Anwohner der Rückertstraße in Herzogenaurach die Polizei, da seit längerer Zeit ein unversperrtes Fahrrad an der Ecke zur Waldstraße steht. Laut Polizeiangaben handelt es sich um ein weißes Treckingrad der Marke EXTE, Typ: Cross Mirage.

Da es bei der Polizei nicht als abhanden gekommen gemeldet ist, wird es zur Verwahrung als Fundfahrrad dem Bauhof der Stadt Herzogenaurach übergeben, bis sich der Eigentümer meldet. pol
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren