Neustadt an der Aisch

Unbekannte zünden Traktor in Neustadt an

Sachschaden in Höhe von 3500 Euro ist bei einer Brandstiftung in Neustadt entstanden. Unbekannte hatten in der Zeit zwischen vergangenen Donnerstag und Freitag einen Traktor angezündet.
Artikel drucken Artikel einbetten
Sachschaden in Höhe von 3500 Euro ist bei einer Brandstiftung in Neustadt entstanden. Unbekannte hatten in der Zeit zwischen vergangenen Donnerstag und Freitag einen Traktor angezündet. Symbolbild: Christopher Schulz
Sachschaden in Höhe von 3500 Euro ist bei einer Brandstiftung in Neustadt entstanden. Unbekannte hatten in der Zeit zwischen vergangenen Donnerstag und Freitag einen Traktor angezündet. Symbolbild: Christopher Schulz
Im Zeitraum vom Donnerstag 05. Juni bis zum Vormittag des Freitags wurde in der Nähe des Neustädter Chauseehaus der Motor eines Traktors vorsätzlich angezündet. Der rote Traktor mit Vorderlader war auf einem frei zugänglichen Feld geparkt.

Bei Eintreffen der Polizei vor Ort am Freitagvormittag konnte noch Glut und Rauchentwicklung am Traktor selbst festgestellt werden. Am Traktor entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt an der Aisch unter der Telefonnummer 09161/8853-0.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren