Laden...
Falkendorf
Polizeibericht

Unbekannte wüten auf Lagerplatz in Falkendorf

Am Sonntagnachmittag wurde der Polizei Herzogenaurach mitgeteilt, dass Unbekannte ihr Unwesen auf einem Lagerplatz in der Nähe des Dohnwald-Parkplatzes in Falkendorf getrieben hätten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Sitzgelegenheiten auf demLagerplatz bei Falkendorf wurden zerschlagen.  Foto: Richard Sänger
Die Sitzgelegenheiten auf demLagerplatz bei Falkendorf wurden zerschlagen. Foto: Richard Sänger
+5 Bilder
Mit Erlaubnis des Eigentümers treffen sich an diesem Lagerplatz Begeisterte von ferngesteuerten Modellautos. Sie haben dort extra eine Strecke errichtet. Als Sitzmöglichkeiten wurden von den Personen aus verschiedenen Baumaterialien, wie Ziegelsteinen und Beton-Rabatten, liebevoll Bänke und ein Tisch erbaut, berichtet die Polizei. Und genau das wurde nun mutwillig zerstört.

Der Tatzeitraum liegt laut Mitteilung zwischen Freitagabend und Sonntagmittag,. Anscheinend wurde da noch eine Party gefeiert, da zerschlagene Bierflaschen und Essensreste hinterlassen wurden. Der Lagerplatz ist durch eine Schranke abgesperrt. Deren Schloss wurde aufgezwickt.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs aufgenommen. Wer Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich an die Polizeiinspektion Herzogenaurach unter der Telefonnummer 09132/78090, wenden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren