Erlangen

Tresor aus Büro in Erlangen gestohlen - Kripo ermittelt

Einbrecher haben aus einem Büro einer Firmenkantine in Erlangen einen Tresor gestohlen. Sie machten Beute im Gesamtwert von über zweitausend Euro.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Der Betreiber einer Firmenkantine in Erlangen musste am Montagmorgen feststellen, dass jemand in sein Büro eingebrochen ist. Die Täter entwendeten unter anderem einen Tresor und blieben dabei unerkannt.

Der Einbruch in das Büro in der Graf-Zeppelin-Straße muss sich nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei Erlangen in den Tagen seit Samstag, 31. Oktober, ereignet haben. Wie die Täter in das Firmengebäude und Büro kamen, ist allerdings noch unklar.

Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112 3333 zu melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren