Adelsdorf
Feierlichkeiten

"Sternstunden" im Seniotel in Adelsdorf

Unter dem Thema: "Sternstunden" stand die weihnachtliche Wort-Gottes-Feier am Heiligen Abend im Seniotel Adelsdorf. Christiane und Johannes Weiß vermittelten den Senioren ein bisschen weihnachtliche Freude im Gebet und im gemeinsamen Gesang.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Johanna Blum
Foto: Johanna Blum
Gerade in diesen Tagen fällt es den Bewohnern eines Altenheimes oft schwer, alleine zu sein. Die Geschichte des kleinen Sterns von Bethlehem ging jedem ans Herz - und so manche Träne floss die vom Alter gefurchten Wangen herunter. Zur Überraschung aller kam das Adelsdorfer Christkind Melissa mit seinem Engel Marina vorbei, sprach seinen weihnachtlichen Prolog und nachdem beide bekannte Weihnachtslieder auf ihren Flöten vorgetragen hatten, verteilten sie noch Geschenke.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren