Herzogenaurach
Lebendiger Adventskalender (5)

Rote Nasen und kreischende Kinder

Lilli und Marianne heißen die beiden Frauen, die das Rotenase-Clowntheater aus dem fünften Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" in Herzogenaurach schickte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Lilli und Marianne begeisterten die Kinder.  Foto: Andreas Brandl
Lilli und Marianne begeisterten die Kinder. Foto: Andreas Brandl
+19 Bilder
Es war ein Programm, wie für die Kinder geschaffen. Begeistert kreischten und lachten die Kleinen, wenn sich die beiden Akteurinnen wieder mal zu zoffen schienen, und dann doch echte Freundinnen wurden. Barbara Richter und Susanne Carl stimmten das Publikum bestens ein auf die folgende Eröffnung des Weihnachtsmarkts. Der Marktplatz war bereits um 17 Uhr bestens besucht.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren