Laden...
Herzogenaurach
Levendiger Adventskalender

Rockige Töne begeistern das Publikum

Das 22. Türchen war das etwas andere, am lebendigen Adventskalender in Herzogenaurach. Die "MIH-Band", welche extra für den Auftritt beim Adventskalender entstand, kam aus der knarzenden Türe und heizte an dem lauen Sonntagabend den Gästen zusätzlich mit Weihnachtsrockern ein.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die "MIH"-Band heizt ordentlich ein. Foto: Andreas Brandl
Die "MIH"-Band heizt ordentlich ein. Foto: Andreas Brandl
+8 Bilder
Sieben Mann und eine Frau: Aggi Labus sang zusammen mit Thomas Smilie Schönfelder, und viele Herzogenauracher stimmten mit ein. Und das Verlangen nach mehr wurde immer größer. War es doch das erste Mal, das eine Rockband aus dem Türchen kam - das Publikum war hellauf begeistert.

Binnen weniger Minuten füllte sich der Markplatz und es wurde immer enger, Durchkommen immer schwerer. Nach einigen Stücken wie "Last Christmas"-Rock-Edition, arrangiert von der "MIH-Band", und "Winter Wonderland" gab es auch eine Zugabe: "All I Want for Christmas is you" spielte und sang die Band zusammen mit ihren Gästen.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren