Erlangen
Gewalt

Randalierer in Erlangen ließ sich nicht beruhigen

In erlangen musste in der Nacht zum Samstag ein Randaliere festgenommen werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: dpa
Symbolfoto: dpa
In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei mitgeteilt, dass vor einer Gaststätte in der Erlanger Innenstadt eine männliche Person randaliere und nicht mehr zu beruhigen sei, berichtet die Polizei.
Der angetrunkene 23 Jahre alte Mann hatte von Türstehern der Lokalität festgehalten werden müssen. Hier versuchte er, nach diesen zu schlagen und beschädigte eine Krawatte.

Aufgrund der starken Aggression musste der Mann gefesselt werden. Mit fast zwei Promille verbrachte er die Nacht zum Ausnüchtern bei der Polizei. Auf ihn kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter Körperverletzung und Sachbeschädigung zu.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren