Herzogenaurach
Unfallflucht

Parkschramme in Herzogenaurach - Polizei sucht Zeugen

Am frühen Mittwochabend, in der Zeit zwischen 19 Uhr und 20.15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Freizeitbades in Herzogenaurach ein schwarzer BMW angefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen der Unfallflucht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer fuhr offensichtlich beim Ausparken auf dem Parkplatz des Freizeitbades in Herzogenaurach gegen den BMW, dessen Fahrzeugfront hierbei beschädigt wurde. Die Motorhaube und der Frontstoßfänger wurden verschrammt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Am BMW konnte nach Angaben der Polizei in Herzopgenaurach weißer Lackabrieb festgestellt werden. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Herzogenaurach unter 09132/7809-0 entgegen.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren