Herzogenaurach
Unfall

Mofafahrer von Mercedes gerammt

Glück im Unglück hatte ein 17-jähriger Mofafahrer am Donnerstag im Weisendorfer Ortsteil Oberlindach. Beim Zusammenstoß mit einem Mercedes kam er mit leichten Verletzungen davon.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv
Als er gegen 17:35 Uhr durch die Ortsstraße fuhr, überholte ihn ein blauer Mercedes, den ein 42-jähriger Mann führte. Als die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, wollte der Zweiradfahrfahrer nach links abbiegen und übersah den Überholer.

Beide touchierten sich leicht, wobei der Mofafahrer stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Auch der Schaden am Mofa hielt sich mit rund 100 Euro in Grenzen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren