Erlangen
Zeugenaufruf

Mit Bierkrug auf Kneipengäste eingeschlagen

Am Samstag gegen 2.30 Uhr kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung vor einem bekannten Innenstadtlokal in Erlangen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und zwei Opfern des Schlägers.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Matthias Hoch
Symbolbild: Matthias Hoch
Der Wirt sah, wie ein junger Mann mit einem Bierkrug mehrmals auf zwei Männer einschlug. Die beiden Geschädigten waren in Begleitung einer jungen Frau. Durch sein beherztes Eingreifen konnte der den 22-Jährigen den Krug entreißen und so weitere Attacken verhindern. Der Tatverdächtige stürzte dabei über einen zusammengeklappten Tisch der Außenbestuhlung und verletzte sich leicht am Auge.

Es kam noch zu einer kleinen Rangelei mit den Begleitern des Täters und anderen Gästen. Bis zum Eintreffen der Polizei haben sich die beiden Opfer und ihre Begleitung vom Tatort entfernt. Die Geschädigten und die Zeugin werden gebeten sich bei der Polizei unter Telefon 09131/760-114 zu melden.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren