Möhrendorf
Übersehen

Inline-Skaterin verursacht Unfall in Möhrendorf

Eine 20-jährige Inline-Skaterin hat am Mittwochnachmittag einen folgenschweren Unfall in Möhrendorf verursacht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Die Erlangerin war auf ihren Skates auf der Fahrbahn der Erlanger Straße unterwegs und wollte nach links in den Elsterweg abbiegen. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei allerdings einen 53-jährigen Möhrendorfer, der die 20-Jährige gerade mit seinem Fahrrad überholen wollte.

Beide prallten zusammen und zogen sich Verletzungen zu. Die junge Frau wurde nach Hause gebracht, während der Radler vom Rettungsdienst nach Erlangen in die Klinik transportiert werden musste. ak

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.