Laden...
Heroldsberg
Zeugenaufruf

In Tankstelle in Heroldsberg eingebrochen

Am Samstag sind laut Polizeimeldung unbekannte Täter in eine Tankstelle in Heroldsberg eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Gegen 3.30 Uhr stellten zwei Zeitungsanlieferer fest, dass die Eingangstür der Tankstelle in der Hauptstraße aufgehebelt worden war und verständigten die Polizei. Unbekannte Einbrecher hatten aus dem Verkaufsraum Tabakwaren in noch unbekannter Menge entwendet und waren damit unerkannt geflüchtet.

Die Kripo Erlangen bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren