Erlangen
Tag der offenen Tür

Heiße Wahl bei Feuerwehr-Show in Erlangen

In Erlangen öffnete die Hauptwache ihre Tore am Wahlsonntag. Gut 8000 Menschen besuchten die Leistungsschau in der Innenstadt, um sich von der Arbeit der Feuerwehrler beeindrucken zu lassen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Besonders spannend war dieTauchvorführung in einem speziellen Container. Fotos: Michael Busch
Besonders spannend war dieTauchvorführung in einem speziellen Container. Fotos: Michael Busch
+38 Bilder
Sonnenschein und gute Laune sorgten für einen tollen Tag der offenen Tür der Feuerwehr Erlangen. Etwa 8000 Besucher waren vor Ort, um das Leistungssprektrum der Floriansjünger kennenzulernen.

Ein ausführlicher Bericht erfolgt diese Woche im Fränkischen Tag, doch am Wahlsonntag gibt es schon mal beeindruckende Bilder an dieser Stelle.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren