Erlangen
Angriff

Gefährliche Körperverletzung auf der Tanzfläche

In einer Diskothek in der Nürnberger Straße in Erlangen kam es am Sonntag zu einer gefährlichen Körperverletzungen. Einem 25-jährigen Besucher wurde ein Glas oder eine Flache von hinten auf den Kopf geschlagen. Der Täter ist bislang unbekannt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild
Zu einer gefährlichen Körperverletzung unter Gästen kam es am Sonntag gegen 00.45 Uhr in einer Diskothek in der Nürnberger Straße. Auf der Tanzfläche wurde einem 25-jährigen männlichen Besucher aus dem westlichen Landkreis ein Glas oder eine Flasche von hinten auf dem Kopf geschlagen, woraufhin sich dieser eine Kopfplatzwunde zuzog. Als Tatbeteiligte kommen zwei bislang unbekannte, vermutlich männliche Personen in Betracht, die anschließend flüchteten. Der Geschädigte konnte nach einer ambulanten Behandlung vor Ort entlassen werden.

Die Polizei Erlangen erbittet unter der Tel.Nr. 09131/760-0 sachdienliche Zeugenhinweise. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren