Ailsbach
Exhibitionismus

Exhibitionist onaniert halbnackt in Ailsbach

In Ailsbach zeigte sich ein Unbekannter mit nacktem Oberkörper und onanierte unter einer Straßenlaterne. Eine Frau, der er sich offenbar präsentieren wollte, verständigte die Polzei.
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr trat ein bisher noch unbekannter Mann in der Schwalbenstraße in Ailsbach einer Frau in schamverletzender Weise gegenüber.

Der nur mit einer Jacke und Schuhen bekleidete Unhold stand mit nacktem Unterkörper unter einer Straßenlaterne und onanierte, wobei er Blickkontakt zu einer Frau suchte, sie sich gerade in der Küche ihres Anwesens aufhielt.

Noch vor Eintreffen der Polizeistreife flüchtete er in den angrenzenden Wald, so dass er trotz sofortiger Fahndung bisher nicht ermittelt werden konnte. Der Täter war etwa 30 bis 40 Jahre alt, schlank und ca. 180 cm groß. pol
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren