Büchenbach
Fahndung

Erlanger Einbrecher klauen die Kasse

Unbekannte sind in der Nacht zum Sonntag in ein Sportfachgeschäft im Erlanger Stadtteil Büchenbach eingestiegen. Sie haben einen PC, eine Registrierkasse und eine Digitalkamera erbeutet.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zwischen Samstag, 14 Uhr, und 11 Uhr des Folgetages schnitten die Täter zunächst einen Maschendrahtzaun auf und kletterten so auf das Gelände in der Goldwitzerstraße, teilt die Polizei mit. Nachdem sie weiterhin zwei Türen aufbrachen, gelangten die Einbrecher schließlich in den Verkaufsraum. Mit ihrer Beute, einem PC, der Registrierkasse und einer Digitalkamera flüchteten sie unerkannt in Richtung Fleischmannstraße. Dort wurde die leere Registrierkasse wieder gefunden. Die Kriminalpolizei Erlangen fragt nun: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Zeugen können ihre Hinweise beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911/21123333 hinterlassen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren