Herzogenaurach
Fahndung

Einbrecher zertrümmert Scheibe

Einen Blitzeinbruch verübte ein unbekannter Täter am Sonntag gegen 20.30 Uhr in einen Second-Hand-Shop in der Erlanger Straße in Herzogenaurach.
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit einem Stein zertrümmerte er laut Polizeibericht die Scheibe der Eingangstür des Ladens und konnte dadurch in den Verkaufsraum eindringen. Vermutlich war ihm die Örtlichkeit bekannt, da er sich lediglich auf die Kaffeekasse der Bediensteten konzentrierte. Diese leerte er beim Verlassen der Örtlichkeit. Ein aufmerksamer 49-jähriger Spaziergänger hatte den Lärm gehört und sich dorthin begeben. Den Täter sah er zwar noch, konnte ihn aber nicht dingfest machen. Der Einbrecher wird als schlank mit dunklen, mittellangen Haaren und einem Alter von etwa 45 bis 50 Jahren beschrieben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Herzogenaurach unter der Telefonnumer 09132/78090 entgegen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren