Niederndorf
Oktoberfest

Die "Seitz Bubn" zieht's über den großen Teich

Die beiden Brüder Wolfgang und Robert Seitz aus Niederndorf bei Burghaslach waren mittlerweile schon oft in Miami/Florida, um dort auf dem Oktoberfest ihre Musik zu präsentieren. Nach zwei Jahren Pause und mehreren Auftritten beim Oktoberfest in London und bei einem Bierfest nahe Florenz in Italien bringt sie ihre Musik nun wieder über den großen Teich, teilen sie mit.
Artikel drucken Artikel einbetten
Dort veranstaltet der German-American Social Club of Greater Miami sein mittlerweilen 55. Oktoberfest, welches das größte deutsche Fest entlang der Ostküste Floridas ist. Dass der Club in diesem Jahr endlich wieder die Seitz Bubn begrüßen kann, darauf freuen sich die Mitglieder nach eigenem Bekunden sehr. Heuer haben die Seitz Bubn neben Trompete, Akkordeon und Kuhglocken noch eine Überraschung dabei. Sie werden ein Alphorn mitnehmen, welches so gebaut wurde, dass es in einen Koffer passt.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren