Eckental
Feuer

Brennende Mülltonnen in Eckental

In der Forther Hauptstraße in Eckental verbrannten in der Nacht zum Montag drei Mülltonnen, die in einem Hinterhof abgestellt waren. Die Ursache ist noch nicht geklärt. Brandstiftung ist deshalb nicht ausgeschlossen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Ronald Rinklef
Symbolfoto: Ronald Rinklef
Laut Polizeiangaben hatten Anwohner der Forther Hauptstraße Feuerwehr und Polizei alarmiert und bereits mit einem Feuerlöscher versucht, die Flammen zu bekämpfen.

Die FFW Forth hatte den Brand schließlich schnell gelöscht, eine Fachfirma zur Überprüfung der Gasleitung in der Nähe des Hauses wurde eingeschaltet.

Die Ursache ist bislang noch nicht geklärt, vorsätzliche Inbrandsetzung ist deshalb nicht ausgeschlossen. Hinweise dazu bitte an die Polizei Erlangen-Land unter der Telefonnummer 09131/760514. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren