Uttenreuth
Alkohol

Betrunkener fährt mit Auto zur Polizei in Uttenreuth

Am Sonntagmorgen hat ein betrunkener Autofahrer in uttenreuth die Polizei überrascht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto:
Symbolfoto:
Ein 62 jähriger Pkw-Fahrer machte es der Polizei am Sonntagmorgen besonders leicht. Der Fahrer, der zuvor etwas zu tief ins Glas geschaut hatte, kam laut Polizeiangaben freiwillig mit seinem Pkw zur Dienststelle gefahren, um eine Anzeige zu erstatten.

In der Wache wurde dann von den Beamten erheblicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,50 Promille. Nach einer Blutentnahme wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Führerschein sichergestellt.

Ihn erwarten nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und ein mehrmonatiger Führerscheinentzug.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren