Adelsdorf
Einsatz

Auto brennt bei Adelsdorf komplett aus

Auf der B 470 ist am Freitagnachmittag ein Auto in Höhe des Aldi-Zentrallagers ausgebrannt. Weil Benzin auslief, sperrte die Feuerwehr die Straße.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Adelsdorfer Feuerwehr konnte das lichterloh brennende Auto rasch löschen. Dafür musste die Bundesstraße gesperrt werden.  Foto: FFW
Die Adelsdorfer Feuerwehr konnte das lichterloh brennende Auto rasch löschen. Dafür musste die Bundesstraße gesperrt werden. Foto: FFW
Ein Totalschaden war nicht mehr zu verhindern: Auf der B 470 ist am Freitagnachmittag ein Auto in Höhe des Aldi-Zentrallagers komplett ausgebrannt. Wie die Feuerwehr Adelsdorf mitteilt, konnten die Einsatzkräfte das brennende Wrack nur unter schwerem Atemschutz löschen. Während der Aufräumarbeiten ergoss sich der Tankinhalt über die Fahrbahn, die Straße musste daher gesperrt werden. Auf Rat des Wasserwirtschaftsamts wurde die kontaminierte Erde am Straßenrand abgetragen.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren