Laden...
Erlangen
Unfall

26-jähriger Autofahrer in Erlangen verletzt

Ein 26-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Erlangen am Mittwoch Mittag verletzt worden. Der Mann war mit einem Baustellen-Lkw kollidiert.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein 26-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Erlangen am Mittwoch Mittag verletzt worden. Symbolbild: dpa
Ein 26-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Erlangen am Mittwoch Mittag verletzt worden. Symbolbild: dpa
Der Unfall ereignete sich auf der Sylvaniastraße gegen 14 Uhr als der Fahrer eines Volvo in Fahrtrichtung Süden unterwegs war und ein Baustellen-Lkw von der dortigen Baustelle auf die Fahrbahn einbog, berichtet die Polizei. Obwohl der Autofahrer noch auswich, konnte er eine Kollision mit dem Lkw nicht mehr verhindern. Der Frontbereich des Volvo verkeilte sich regelrecht in den Lastwagen. Glücklicherweise wurde der 26-Jährige nur leicht verletzt, musste jedoch vom Rettungsdienst in die Klinik eingeliefert werden.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 13.000 Euro, der Volvo war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.


Verwandte Artikel

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.