Erlangen
Streit

26-Jährige schlägt Taxifahrer in Erlangen ins Gesicht

In der Nürnberger Straße kam es am frühen Sonntag Morgen zu einem verbalen Streit zwischen einem Taxifahrer und einer 26 Jahre alten Frau. Während des Streitgespräches schlug die Frau ohne jegliche Vorwarnung dem Taxifahrer mit der Faust ins Gesicht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Malte Christians/dpa
Symbolfoto: Malte Christians/dpa
Anschließend verließ die Frau den Tatort, konnte jedoch unweit davon von einer Polizeistreife angetroffen werden. Die 26-Jährige zeigte sich gegenüber den Polizeibeamten völlig uneinsichtig und konnte keinen Grund für ihr Handeln nennen. Laut Polizei war die Tatverdächtige alkoholisiert.

Der Taxifahrer wurde durch den Faustschlag leicht verletzt, er erlitt eine kleinere Platzwunde im Gesicht.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.