Vestenbergsgreuth
Unfall

15-Jähriger prallt in Vestenbergsgreuth gegen Pkw

Erhebliche Verletzungen zog sich ein 15-jähriger Junge am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Vestenbergsgreuth zu, als er mit einem Kindertretroller den abschüssigen Oberen Schwalbenberg in Richtung Unteren Schwalbenberg befuhr und gegen einen Pkw prallte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Dessen Fahrer, der nur mit mäßiger Geschwindigkeit unterwegs war, konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall zerbrach der Tretroller. Der Fahrer prallte auf die Motorhaube und stürzte von dort auf die Fahrbahn, wo er mit erheblichen Verletzungen zum Liegen kam.

Mit Schnittverletzungen sowie verschiedenen Prellungen und Verdacht einer Kniefraktur wurde er vom Rettungsdienst in die Chirurgie nach Erlangen gebracht. An den Fahrzeugen entstand nur mäßiger Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro, wobei der Tretroller total beschädigt wurde.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren