Bamberg

Die Ärzte punk-rock-poppen Bamberg

"Die beste Band der Welt" spielte am Freitagabend in einer ausverkauften Stechert Arena! Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo González werden neben ihren alten Songs vor allem Titel von ihrer aktuellen Platte "auch" spielen. Also, wahrscheinlich mehr Pop als Punk. Aber einfach gut.
Artikel drucken Artikel einbetten
Fotos: Matthias Hoch
Fotos: Matthias Hoch
+4 Bilder
Wir hätten Euch gerne mehr Bilder präsentiert, aber leider musste unser Fotograf Matthias Hoch einen Vertrag unterschreiben, der mehr veröffentlichte Bilder nicht zulässt.

Wenn Ihr auf dem Konzert wart, dann schreibt doch einfach auf inFranken.de wie es war. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
Verwandte Artikel

Kommentare (5)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren