Laden...
Coburg
Cokeriki

Xavier Naidoo vs. Geschwister Hofmann

In der Redaktion wurde hitzig und kontrovers diskutiert. Denn wer hat es nun eigentlich besser getroffen: Coburg, das regelmäßig von Xavier Naidoo heimgesucht wird, oder die Gemeinde Grub am Forst, an der die Geschwister Hofmann einen Narren gefressen haben?
Artikel drucken Artikel einbetten
Geschwister Hofmann
Geschwister Hofmann
+3 Bilder
Noch während der ersten Grübelrunde ("Beim Xavier sind die Texte gehaltvoller" - "Aber die Lieder der Geschwister Hofmann machen mehr gute Laune!") wurde auch schon die erste Gegenfrage laut: "Wollen wir jetzt nur nach musikalischen Gesichtspunkten entscheiden oder auch nach optischen?!"

Nun, wir sind ehrlich: Wir haben die Diskussion ohne Ergebnis abgebrochen. Obwohl: Zu einem schönen Fazit sind wir sehr wohl gekommen: Coburg und das Coburger Land sind bunt - das zeigt sich an den Menschen, die hier leben, und auch an den Gästen, die gerne vorbeikommen. Und das ist doch wunderbar.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren