Bad Rodach

Stadt Bad Rodach ist stolz auf ihre Sportler

Auch in diesem Jahr wurden wieder circa 70 Sportler (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) der örtlichen Vereine im Festsaal der Stadt Bad Rodach geehrt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bild zeigt Sportler/-innen des TSV Bad Rodach, Abteilung Leichtathletik. Foto: Pamela Ebert
Bild zeigt Sportler/-innen des TSV Bad Rodach, Abteilung Leichtathletik. Foto: Pamela Ebert
+3 Bilder
Bürgermeister Tobias Ehrlicher (SPD) freute sich, zahlreiche Ehrungen aussprechen zu können. Dank ging auch an die Funktionäre der Vereine. "Ohne die Arbeit der Funktionäre wie zum Beispiel Schriftführer, Kassierer, Vorsitzender wäre es nicht möglich, dass die Aktiven ihre Leistungen ausüben, denn zu einem guten Vereinsleben gehört auch eine gute Struktur. Diese Struktur ist nur durch engagierte Personen möglich", sagte Ehrlicher. Die Leistungen der Sportler waren wieder sehr vielfältig und wurden in Einzel- und Mannschaftssportarten erzielt. Die Stadt Bad Rodach ehrte die Aktiven und Funktionäre jeweils mit einer Urkunde und Thermalbadgutscheinen, die Kinder bekamen zur Urkunde jeweils einen Eisgutschein.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren