Coburg

Rätselraten in Coburg: Wer singt 2019 auf dem Schlossplatz?

Dieses Jahr gab es mit Kelly Family, James Blunt, Revolverheld, Santiano und a-ha gleich fünf Konzerte. Für 2019 stehen zumindest schon die Termine fest.
Artikel drucken Artikel einbetten
HUK-Coburg-Open-Air-Sommer 2018 - hier: Fans beim Konzert mit The  Kelly FamilyFoto: Matthias Hoch
HUK-Coburg-Open-Air-Sommer 2018 - hier: Fans beim Konzert mit The Kelly FamilyFoto: Matthias Hoch
+11 Bilder

Kaum waren im August die letzten Töne der Band a-ha auf dem Schlossplatz verklungen, da blickten viele Musikfans bereits nach vorne: Wer wohl 2019 zum HUK-Coburg-Open-Air-Sommer kommt? Beim zuständigen Veranstaltungsservice Bamberg hüllt man sich (noch) in Schweigen.

Nur so viel wurde am Mittwoch auf Anfrage des Coburger Tageblatts verraten: Im Terminkalender sind für insgesamt drei Konzerte schon einmal der Donnerstag, 15., der Freitag, 16., und der Samstag, 17. August, geblockt. Erwartet wird, dass zumindest zwei Konzerte bis Mitte Oktober vertraglich festgemacht und dann bekanntgegeben werden können; bis Konzert Nummer 3 unter Dach und Fach ist, wird es wohl bis Mitte November dauern.

Und: Grundsätzlich offen ist, ob es vor oder nach dem genannten Zeitraum noch ein viertes Konzert gibt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren