Neustadt bei Coburg

Neustadt bei Coburg: Rock im Freibad

Rock der Extraklasse im Neustadter Freibad! Am 6. Juli gibt´s kräftig was auf die Ohren! Drei Newcomer Bands spielen von 15.00 Uhr bis ca.
Artikel drucken Artikel einbetten

Rock der Extraklasse im Neustadter Freibad! Am 6. Juli gibt´s kräftig was auf die Ohren! Drei Newcomer Bands spielen von 15.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. Gleich anschließend geht es weiter mit der Vorband ?Katastrophen-Kommando?, die sich im Landkreis schon mit einigen Auftritten einen Namen machen durfte. Ab 20.00 Uhr rockt die Hauptband ?POWERLORD? die Bühnenbretter. Das Beste kommt aber noch! Zum Anlass des ?Tag der Franken?, haben wir uns für euch etwas Besonderes überlegt. Für die Veranstaltung Rock im Bad, wird dieses Jahr kein Eintritt verlangt! Also kommt vorbei und rockt mit uns das Bad! Wir freuen uns auf euch!

Vorband ?Katastrophen-Kommando? ca.17.00 Uhr ? 19.30 Uhr
Sie sind eine Tote-Hosen-Coverband. Genau wie das Original bestehen Sie aus 5 Musikern, allesamt aus dem Landkreis Coburg. Durch einen Mix querbeet, von den Anfängen aus den 80ern bis zu den aktuellen Hits, begeistern sie ein breites Publikum.

Hauptband POWERLORD ab 20.00 Uhr
POWERLORD ist Coverrock/-metal wie eine Sound-Wand aus hochlegiertem Stahl.
Mit POWERLORD kommt der ?komplette Wahnsinn? ins Haus! Ein ausgewogenes Programm, Hammerhits nonstop, Spaß am und mit dem Publikum, verpackt in einer extrem professionellen Bühnenshow, umrahmt und in Szene gesetzt von sehr aufwendigen pyrotechnischen Effekten - ?Das ist POWERLORD!
Das Programm besteht überwiegend aus Rock- und Heavy- Klassikern, wird jedoch ständig mit aktuellen Songs aufgefrischt. Das gesamte Programm unterschreitet jedoch nie einen gewissen Härtegrad. Aber auch Freunde anderer Stilrichtungen wie ?Folk-Metal?, ?NU-Metal? und ?neue Deutsche Härte? kommen voll auf ihre Kosten

EINTRITT FREI!


Dieser Inhalt wurde erstellt von Neustadt bei Coburg
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren